Herzlich willkommen bei Kirchenid

In jeder Kirchgemeinde gibt es einen echten Schatz an Segenshandlungen. Egal ob Taufe, Trauungen oder Konfirmationen, die Kirche begleitet die Menschen in einen neuen Lebensabschnitt und gibt ihnen den Segen Gottes mit auf den Weg. Wir von Kirchenid unterstützen Kirchgemeinden in diesem Auftrag mit Druckprodukten, die sich mit diesen Segenshandlungen befassen. Konfirmationsbilder, Trauscheine, Taufscheine oder Segenskarten.

Doro Jordi von kirchenid berät Sie gerne. Sie erreichen sie unter folgenden Kontakten:

031 818 01 66 / info@kirchenid.ch

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Das Konfirmationsbild

Konfirmationsbilder sind eine lebendige Tradition, die wir seit 1907 begleiten. Es sind Bilder, welche die Jugendlichen über die Konfirmandenzeit hinaus begleiten. Kirchenid bietet ein breites Sortiment für jeden Geschmack. Auf dieser Webseite ist es möglich, die Konfirmationsbilder mit individuellen Texten und Bibelversen zu versehen. Gestalten Sie das Bild ganz einfach selbst oder fragen Sie nach einem individuellen Texteindruck, wir helfen Ihnen gerne weiter. Bietet Ihnen ein individueller Text zu wenig? Bei Kirchenid können Sie auch Ihr eigenes Bild zum Konfirmationsbild machen. Für alle Bilder haben wir die passenden Rahmen, aus Holz oder Plexiglas im Sortiment.

Produkte für kirchliche Handlungen

Neben den Konfirmationsbildern bietet Kirchenid Ihnen eine Vielzahl weiteren Produkten rund um das kirchliche Geschehen an: Trauscheine, Taufscheine, Urkunden und Faltkarten für Segenshandlungen. Diese Produkte sind mit bewährten Textvordrucken versehen, die Sie mit Namen und Daten des Täuflings oder des Ehepaars vervollständigen. Nach Wunsch ist es möglich, die Daten bereits über die Webseite einzutragen und ein individualisiertes Produkt zu bestellen. Auch das Logo Ihrer Kirchgemeinde kann in Faltkarten und Urkunden integriert werden. Wünschen Sie sich einen Taufschein mit dem Bild Ihrer Kirche? Oder einen Trauschein mit dem Altar der Kirche? Sie gestalten unsere Produkte ganz nach Ihren Wünschen mit unserem Online-Editor.

Eine lange Geschichte kurz zusammengefasst.

1907 gründet Pfarrer Ernst Buss aus Glarus die «Schweizerische Kommission für die Verbreitung religiöser Bilder».
Bis heute steht das Bild im Zentrum unserer Arbeit. Doro und Tim Jordi übernehmen ab 2021 die Verlagsaktivitäten.

Über das Jordi Medienhaus

Gedruckt wird im Jordi-Medienhaus in Belp.

Mehr zu lesen unter: www.jordibelp.ch