Ein Prophet gilt nirgend weniger denn im Vaterland und daheim bei den Seinen.

Wir nehmen uns der Propheten unserer Zeit an!

Martin Luther King

Das hat nicht nur Martin Luther King erfahren. Wir kennen die grossen und kleinen Helden unseres Alltags und unseres Lebens besser als jeder andere. Mit ein paar lieben Worten auf einer Postkarte oder als Leinwandbild kann dieser Kämpfer für die Gerechtigkeit uns und die Helden unserer Zeit neu inspirieren.

Die Faltkarten sind auch sehr gut als Taufschein oder Konfirmationsurkunde geeignet oder geben einer anderen Segenshandlung einen echten Helden zum Vorbild.

BE A HERO!

WOOPS!

There are no products matching the selection.

* This is a static CMS block displayed if category is empty.
You can put your own content here.

CMS > Static blocks > shopper_empty_category

Produkte Martin Luther King!

Martin Luther King...

ein grosser Mann und Gerechtigkeitskämpfer, der unsere Gesellschaft verändert und ein Umdenken erreicht hat. Unsere Produkte haben das Zeug dazu die Helden in unserem Alltag zu motivieren, zu inspirieren oder ihnen Mut zu zusprechen. Mit ein paar netten Worten auf einer Faltkarte mit Martin Luther King oder einem Bild zur Konfirmation bewegen Sie Menschen zum Aufbruch.

Ein Original, viele Nachahmer

Ausgehend von einem Orginalfoto haben wir verschiedene Farbkobinationen entwickelt. Entstanden sind dadurch 11 verschiedene Motive, die einen ähnlichen Grundaufbau vorweisen. Martin Luther King's Konterfei als inspirierendes und mahnendes Bild in kombination mit quirligen Farben die den Mut haben aufzufallen. All diese Motive gibt es als Faltkarten, Postkarten, Kartonbild und Leinwandbild.

Faltkarten

Ob als Segenskarte, Taufschein oder als Aufmerksamkeit für engagierte Menschen, die Faltkarten von Kirchenid zeigen Wirkung.

Faltkarte A4 (21.0 x 29.7 cm)  - individuelle Gestaltung möglich

Faltkarte A5 (14.8 x 21.0 cm) - individuelle Gestaltung möglich

Bilder für die Wand

Zur Erinnerung an die Berufung zum Helden gibt es die Motive zu Martin Luther King auch als Wandbilder. Als Kartonbild oder auf Leinwand können diese Produkte ein echter Hingucker für Ihr Gemeindezentrum, Büro oder Zuhause werden. Auch als Konfirmationsbild machen unsere Motive etwas her. Und wer weiss vielleicht beruft es einen jungen Menschen zum Helden zu werden.

Kartonbild A3 (29.7 x 42.0 cm) - individuelle Gestaltung möglich