Jugendarbeit

Denn Rehabeam war jung und
eines blöden Herzens.

Von wegen blöd, Arbeit mit jungen Menschen ist ein Segen!

Junge Menschen für den Glauben begeistern.

Die Arbeit in einer Kirchgemeinde ist vielfältig. Gottesdienste, Jugendarbeit und Events sind nur ein kleiner Teil der Aufgaben. Bei Kirchenid finden Sie Produkte, die Ihnen die Arbeit erleichtern oder Ihre Arbeit sichtbar werden lassen. Mit Produkten rund um die kirchliche Arbeit bieten wir Ihnen die optimalen Voraussetzungen, damit Ihre Mühe nicht vergebens ist. Wir glauben, dass die Arbeit mit jungen Menschen sich lohnt. Bei uns finden Sie hilfreiche Produkte für diesen wertvollen Dienst.

WOOPS!

There are no products matching the selection.

* This is a static CMS block displayed if category is empty.
You can put your own content here.

CMS > Static blocks > shopper_empty_category

Gottesdienste und Events

Hier finden Sie wichtige Produkte, die Ihrem Gottesdienst und Ihrer Veranstaltung zum Erfolg verhelfen. Mit Blachen, Flyern oder Rollups zum Selbstgestalten können Sie Ihren Event sichtbar machen. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf und gestalten Sie nach Ihren Wünschen. Ihre Kirchgemeinde kann sich sehen lassen.

Jugendarbeit

Mit einfachen Produkten wollen wir die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen erleichtern. Bibeln, Lesezeichen oder Bastelbogen – mit immer wieder neuen Ideen wollen wir Ihre wichtige Arbeit bereichern und immer wieder neu inspirieren.

Ihre Ideen sind unser Anliegen

Finden Sie nicht, was Sie brauchen? Kein Problem, wir beraten Sie gerne und nehmen Ihre Wünsche in unser Sortiment auf. Wir lassen uns gerne von Ihnen inspirieren. Teilen Sie uns Ihren Wunsch oder Ihre kreative Idee per E-Mail (info@kirchenid.ch) oder per Telefon 031 818 01 66 mit. Wir beraten Sie gerne.