Konfirmationsbilder und Zubehör

Das Konfirmationsbild ist eine lebendige Tradition der Kirchgemeinden. Um jungen Menschen den Segen der Konfirmation mit auf den Weg zu geben, kann eine kraftvolle Bildwelt mit echter Aussagekraft helfen. Unser Sortiment bietet eine breite Auswahl an verschiedenen Motiven, von klassischen Kunstwerken bis zur modernen Fotografie. Christliche Bilder für Ihre Kirchgemeinde.

Nicht nur das Konfirmationsbild ist wichtig, bei uns finden Sie auch das passende Zubehör.

• Bilderrahmen

• Bildbeschreibungen

• Kuvert

• Musterkollektion

• Faltkarten

• Konfirmationsurkunde

Alle Bilder, Faltkarten und Lesezeichen lassen sich mit dem Editor individuell mit Texten und Bibelversen versehen.

Konfirmationsurkunden – klassisch und dem Anlass würdig

Unsere klassischen Konfirmationsurkunden und Konfirmationskarten sind der Beweis dafür, dass Traditionen eben doch nicht immer verstaubt sein müssen. Sie können diesen mit eigenen Bildern, einem Logo oder eigenem Text einen aktuellen Touch verleihen und einen persönlichen Eindruck hinterlassen.

persönlich, einfach – Ihre selbst gestaltete Konfirmationskarte

Kirchenid bietet Ihnen auch hier die Möglichkeit, mit den gewohnten Formaten und Papierqualitäten schnell und einfach Ihre Konfirmationsurkunde selbst zu gestalten. Ihre Kirchgemeinde hat eine eigene Persönlichkeit und einen eigenen Geist. Zeigen Sie dies in den Produkten rund um die Konfirmation.